ipoque ist ein Tochterunternehmen von Rohde & Schwarz und ein globaler Marktführer im Bereich Netzwerkanalyse-Software. Als langjährige Experten schaffen wir zukunftssichere Lösungen, mit denen Netzwerkausrüster, Softwarehersteller und Kommunikationsdienstleister aus Daten wertvolle Erkenntnisse gewinnen. Als Software-Start-up 2005 in Leipzig gegründet und 2011 von der Rohde & Schwarz-Gruppe übernommen, verbindet ipoque das Beste aus zwei Welten: Agile Software-Entwicklung und die Ressourcen eines internationalen Technologiekonzerns.

Gesuchte Talente und Ihre Chancen

Wir suchen Personen mit einem hohen analytischen Vermögen, die in der Lage sind, die Dinge zu verstehen und schnell umzusetzen. Dabei suchen wir vor allem Mitarbeiter in der Entwicklung, wie z.B. gute Softwareentwickler, aber auch Architekten, die Systeme mit designen und aufbauen. Außerdem suchen wir auch Mitarbeiter im Vertrieb, im PreSales oder in Stabsfunktionen. Da wir uns gerade in einer Aufbauphase befinden, suchen wir Mitarbeiter, die offen und motiviert mit persönlichem Engagement mitgestalten möchten. Da Vieles bei uns noch nicht fest definiert ist, können sich neue Mitarbeiter aktiv in die Entwicklung neuer Prozesse einbringen. Wenn jemand zu uns kommen und mitgestalten möchte und gute Ideen hat, dann ist er/sie genau richtig bei uns!

Kompetenzfelder, auf die wir uns spezialisiert haben

StudiumAusbildungVertriebProjektmanagerAssistentSAPVerwaltung