Online OXFP: Vielen Dank an alle Teilnehmer!

Donnerstag, 28. Mai 2020, 08:24 Uhr

Das Offene Expertenforum Personalmanagement 2020 hat am 26. und 27.5. stattgefunden und wir möchten uns ganz herzlich bei allen Teilnehmern bedanken. Wegen der aktuellen Kontaktbeschränkungen haben sich die vier Veranstaltungen komplett online abgespielt und wir sind froh, dass auch dieses neue Format überzeugen konnte. Auch inhaltlich werden wir in einer Artikelreihe auf das OXFP 2020 zurückblicken.

Das war dieses Jahr anders

Statt der vier regionalen Treffen in Berlin, Dresden, Leipzig und München haben wir dieses Jahr das OXFP zu vier verschiedenen Zeiten online angeboten. Wir konnten uns über eine sehr hohe Beteiligung freuen - über 70 Personen haben teilgenommen und dafür möchten wir unseren Partnern und allen Interessierten danken - der Empfehlungsbund lebt von Ihrer Beteiligung.

OXFP dieses Jahr online

OXFP dieses Jahr online

Das nehmen wir aus der Online-Erfahrung mit

Wir haben uns in jeder der vier Veranstaltungen Feedback zum Format eingeholt. Einerseits wurden darin Vorteile gesehen, wie das Wegfallen der Anreise, aber andererseits wurde der zwischenmenschliche Kontakt und Austausch vermisst. Wir ziehen daraus den Schluss, dass wir in Zukunft gerne wieder Präsenzveranstaltungen durchführen werden, diese aber auch durch Online-Meetings ergänzen möchten. Ob online oder wenn möglich vor Ort, Sie können sich schon auf die nächsten Community-Treffen freuen:

  • 58. Empfehlungsbund Community Workshop
    Gastgeber offen: München, Leipzig, Berlin
    Termin: 29.09.2020, 15-18Uhr – Dresden, München
    Termin: 30.09.2020, 15-18Uhr – Leipzig, Berlin

  • 59. Empfehlungsbund Community Workshop
    Gastgeber: noch offen
    Termin: 26.01.2021, 15-18Uhr – Dresden, Chemnitz, Bautzen, München
    Termin: 27.01.2021, 15-18Uhr – Leipzig, Halle, Jena, Berlin

  • Offenes Expertenforum Personalmanagement 2021
    Gastgeber: noch offen
    Termin: 25.05.2021, 14-18Uhr – Dresden, Chemnitz, Bautzen, München
    Termin: 26.05.2021, 14-18Uhr – Leipzig, Halle, Jena, Berlin



Dieser Blogbeitrag erschien erstmals auf empfehlungsbund.de.


Autor

Kyra Sebestyen Profilbild Kyra Sebestyen

Die Personalwelt kompakt im Blick - Mit HRfilter.de jetzt über 120 aktuelle HR-Newsquellen kennenlernen.

HRfilter App HRfilter Newsletter @HRfilter_de