550 Athleten und mehr als 2.000 Besucher – so erfolgreich war der GISA-Triathlon

Dienstag, 13. August 2019, 10:10 Uhr

Dass der Name GISA neben exzellentem IT-Know-how auch für Leistungswillen und sportlichen Kampfgeist steht, zeigte sich wieder einmal am 11. August beim GISA Triathlon in Halle.

Machen Sie hier sich ein Bild von den Highlights der Veranstaltung. https://www.youtube.com/watch?v=DHsOZGkGFZ4

Insgesamt 550 Starter waren angetreten, die besten Zeiten beim Schwimmen, Radfahren und Laufen zu erkämpfen.

Der vom SV Halle Triathlon ausgerichtete Regional- und Landesliga Wettkampf für die Profis bietet auch ambitionierten Triathleten ohne Verein die Möglichkeit, sich im herausfordernden Jedermann-Wettkampf zu messen. Mit am Start waren ca. 30 GISA-Kollegen und auch Vertreter von Kunden die teilweise für beachtliche Zeiten sorgten.

Die bestens organisierte Veranstaltung lockte ca. 2.000 Zuschauer auf die Peißnitzinsel in Halles Innenstadt. Die besten Eindrücke von der Strecke gab es über einen LiveStream, den GISA-Kollegen eigens dafür organisierten. Durch den GISA-Übertragungswagen konnten die Zuschauer vor Ort und im Netz bei allen Wettkämpfen live mitfiebern.

Die sportlichen Kollegen der GISA freuen sich schon heute auf die Wiederholung im nächsten Jahr. Denn nicht nur beim herausfordernden Dreikampf IT-Beratung, IT-Betreuung und IT-Betrieb gehört GISA zu den Besten des Landes. GISA-Kollegen haben keine Angst vorm kalten Wasser, gehen gern auf Langstrecke und sitzen dabei fest im Sattel.

Mehr Informationen zum GISA Triathlon @ SV Halle unter https://triathlon-halle.de/.

 

 

Der Beitrag 550 Athleten und mehr als 2.000 Besucher – so erfolgreich war der GISA-Triathlon erschien zuerst auf GISA GmbH.


GISA GmbH

GISA ist OFFICE-Komplettdienstleister sowie Branchenspezialist für die Energiewirtschaft und öffentliche Auftraggeber. Durch langjährige Erfahrung verfügt GISA über ein exzellentes Marktverständnis. Das Leistungsspektrum des Unternehmens reicht von der Prozess- und OFFICE-Beratung über die Entwicklung und Implementierung von innovativen OFFICE-Lösungen bis hin zum Outsourcing kompletter Geschäftsprozesse und OFFICE-Infrastrukturen. GISA beschäftigt deutschlandweit mehr als 660 Mitarbeiter an sieben Standorten. Familienfreundlichkeit und faire Beschäftigungsbedingungen sind für GISA selbstverständlich. Das Unternehmen trägt das Zertifikat „audit berufundfamilie“.